US Cars & Bikes including jeeps

 

Großes Treffen am Esper in Roding

20. August 2016

 

 

 

 

Großes US-Car-Treffen in Roding war wieder voller Erfolg

 

Blitzender Chrom, begeisterte Gäste und stolze Besitzer von Super-Flitzern aus dem „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“, die mit anderen US-Car-Fans und Besuchern fachsimpeln: Dieses Bild bot sich am Samstag, 20. August 2016, am Volksfestplatz in Roding.

 

Das zweite große Treffen der US-Cars, Bikes und Jeeps war ein voller Erfolg: Rund 200 Teilnehmer waren mit ihren liebevoll gepflegten Fahrzeugen auf das Veranstaltungsgelände am Esper gekommen und verbreiteten dort eine ganz besondere Atmosphäre. Außerdem nutzten viele Zuschauer die Gelegenheit, die beeindruckenden US-Fahrzeuge, Harleys und Jeeps einmal ganz aus der Nähe zu bestaunen.

 

Und auch sonst war bei dem Treffen so einiges geboten: Die Live-Band „Scotty Bullock Trio“ sorgten mit einer Mischung aus Rock´n Roll, Beat, Surf, Rockabilly, „Cuntree“ und Punk für eine tolle Stimmung. Zahlreiche Besucher nutzten die Tanzfläche im Freien, um gemeinsam ausgelassen zu feiern; und auch für Essen und Getränke war wieder bestens gesorgt.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen!