4. Rodinger Oldtimertreffen 2015 im Rahmen des Rodinger Volksfestes

27.06.2015 | 28.06.2015 | 05.07.2015 
 

 

 

Programm

Samstag, 27. Juni 2015

Oldtimerrundfahrt mit Sonderprüfungen Inkl. Weißwurstfrühstück, Mittagessen und Kaffee & Kuchen

 

ab 08.00 Uhr Weißwurstfrühstück im City Hotel Roding

10.00 Uhr - Start Beginn Rundfahrt mit Sonderprüfungen

18.30 Uhr Siegerehrung im Gasthaus Blümelhuber

 

 

Sonntag, 28. Juni 2015

4. Oldtimertreffen für Autos & Motorräder

 

09.00 Uhr Eintreffen der Gäste

14.00 Uhr Stadtrundfahrt Fahrzeugprämierung Autopräsentationen in den Kategorien: Oldtimer, Youngtimer, Motorräder

 

 

Sonntag, 05. Juli 2015

NEU: Großes Treffen der Traktoren und Lastkraftwagen

 

ab 10.00 Uhr Großes Treffen im Rahmen des Rodinger Volksfestes

14.00 Uhr Stadtrundfahrt

 

Ehrenschirmherr Walter Röhrl :

« Es ist eine Ehre für mich! Jeder weiß, dass ich sehr autoaffin bin und eine Oldtimerleidenschaft habe, daher ist es für mich auch naheliegend, mich auch für eine derartige Veranstaltung zu engagieren. »

 

Für Ihr leibliches Wohl auf der Festwiese sorgt das City Hotel Roding.